Guten Abend allerseits.
Wir sind gerade mit dem Abendessen fertig und unterhalten uns über das Erlebte.
Gestern hatten wir ja in Kaufbeuren im Gasthof Hasen übernachtet, im Stile der 70iger Jahre, sauber und mit einer supernetten und zuvorkommenden Bedienung, welche sogar Thilo's Gepäck getragen hat (er war nicht so gut zu Fuß ).
Aufgrund der Wettervorhersage hatten wir uns entschlossen schon um 8:30 Uhr zu starten, und im Nachhinein war es die richtige Entscheidung, da um 13:15 Uhr der Regen eingesetzt hat.
Zur heutigen Tagesetappe: Kaufbeuren - Füssen-Reutte und nun in Nassereith in Österreich.
116km und mehr Höhenmeter wie geplant ca.1200.
Warum mehr? Da wir drei Spezialisten es tätsächlich geschafft haben uns am Fernpass verfahren habe! Das passiert wenn man aus der Via Claudia Augusta falsch auf die Passstraße abzweigt. Also den Pass nochmal weil dieser besonders im Regen so viel Spaß macht. Ihr hättet mal unsere Gesichter sehen sollen.
das ist wirklich schade, dass man eure Gesichter nicht sehen kann. Ich kann es mir bildlich vorstellen. wir haben uns zum Glück noch nicht verlaufen. Denn das ist schlimmer.
AntwortenLöschendas ist wirklich schade, dass man eure Gesichter nicht sehen kann. Ich kann es mir bildlich vorstellen. wir haben uns zum Glück noch nicht verlaufen. Denn das ist schlimmer.
AntwortenLöschen